Kiefer Sutherland (47) hat momentan allen Grund zur Freude, denn er ist frisch verliebt. Schauspielkollegin Sofia Karstens ist diejenige, die gerade das Herz des 24-Stars zum schneller Schlagen bringen soll.

Während der Promi gerade kräftig die Werbetrommel für sein Comeback als Jack Bauer in der spannenden Actionserie rührt, ist ihm das Glück fast anzusehen, denn Sutherland strahlt im wahrsten Sinne des Wortes über den ganzen Kiefer. Der Grund dafür könnte seine neue Liebe sein, denn wie ein Insider gegenüber dem People-Magazin verrät, daten sich die beiden seit Kurzem. Dem einen oder anderen Hollywoodfan ist die blonde Schönheit vielleicht bekannt, denn bis zum Februar sah man sie noch regelmäßig an der Seite von Jason London (41), mit dem sie immerhin zwei Jahre verheiratet war. Jason wiederum ist der Zwillingsbruder des etwas bekannteren Jeremy London.

Sutherland trennte sich 2011 von seiner damaligen Freundin und war die vergangenen drei Jahre Single. Jetzt hat er offenbar das Alleinsein satt und lässt sich endlich auf eine neue Beziehung ein.

Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Getty Images
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City
Getty Images
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de