Promiflash Logo
Nach Geburt: Das sagen die Stars zum Matthäus-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Das sagen die Stars zum Matthäus-Baby

7. Mai 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Auf einmal ging alles ratzfatz - kaum wurde darüber gemunkelt, Lothar Matthäus (53) könne wieder Vater werden, da kam Kind Nummer vier auch schon auf die Welt. Doch, was denkt eigentlich die Promiwelt über die Geburt des kleinen Milan?

So wie es aussieht, kommt der kleine Fratz, dessen Name an die Stadt Mailand angelehnt ist, in der der Kicker viele Erfolge feiern konnte, bei den Kollegen gut an. Franz Beckenbauer (68) etwa, der schon seit Längerem eingeweiht war, freute sich sehr, wie er gegenüber RTL Exclusiv verriet: "Ich habe mich sehr gefreut. Er kommt mir langsam näher." Damit meinte der Kaiser übrigens die Zahl der Kinder, er ist aktuell bei sechs Kindern. Auch Claudia Effenberg (48) freute sich sehr für die frischgebackenen Eltern, da sie findet, Anastasia sei nach vielen Fehlversuchen Lothars beste Wahl. Selbst seine Ex-Frauen fanden nur Glückwünsche für ihren ehemaligen Mann.

Der überglückliche Neu-Papa Lothar Matthäus kann sich also auch über die vielen guten Wünsche seiner Promi-Kollegen freuen. Doch noch wichtiger: Er genießt jetzt das frischgebackene Familienglück mit seiner Liebsten und seinem Baby.

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de