Promiflash Logo
Wow: Mary-Kate & Ashley Olsen mal ganz konservativGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Mary-Kate & Ashley Olsen mal ganz konservativ

7. Mai 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Wow, zur Met-Gala in New York kamen Mary-Kate (27) und Ashley Olsen (27) in Roben, die sie ausschauen ließen, als seien sie einem anderen Jahrhundert entsprungen. In riesigen viktorianischen Roben stolzierten sie über den roten Teppich und strahlten in die Kameras.

Die Outfits, die die Olsen-Twins auf dem Red Carpet ausgeführt haben, sind tatsächlich echte Vintage-Stücke. MK, die von ihrem Urlaub noch schön gebräunt war, trug ein schwarzes fünfziger Jahre Kleid mit weißen Nadelstreifen. Obenrum machte das Dress den Anschein einer zugeknöpften Bluse, in der Taille war eine Schleife gebunden und nach unten hin ging es leicht auseinander. Ashleys Kleid schien sogar aus einem noch früheren Jahrzehnt zu stammen. Dunkel, hochgeschlossen und mit goldenen Knöpfen verziert war die schwere Robe. Mit einem riesigen Reifrock und bis oben hin geschlossen ließ es Ashley tatsächlich sehr sehr konservativ aussehen. Die Kleider beider Schwestern waren langärmelig und bodenlang. Die Haare hatten Ashley, die schon wieder einen neuen Freund hat, und die frisch verlobte MK ganz unkompliziert zusammengebunden - so konnte auch jeder Betrachter seine Blicke einfach nur auf den Vintage-Roben der Zwillinge heften lassen.

Was haltet ihr vom Style der beiden 27-Jährigen? Teilt uns hier eure Meinung mit:

Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Ashley und Mary-Kate Olsen
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de