Promiflash Logo
Deshalb Milan: Lothar Matthäus erklärt Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb Milan: Lothar Matthäus erklärt Baby-Namen

8. Mai 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Bereits Mitte April soll Lothar Matthäus (53) zum vierten Mal Vater geworden sein. Ganz anders als früher hält der ehemalige Fußball-Star sein Privatleben heute hinter verschlossenen Türen, weshalb auch die Nachricht der Geburt für seine Verhältnisse sehr spät an die Öffentlichkeit gelangte. Doch einige Details gibt er dennoch preis. Lothars viertes Kind ist ein Junge namens Milan. Doch wie kam es zu diesem ungewöhnlichen Namen?

"Milan war der Name, den ich im Kopf hatte. Und einer von zwei Namen, die sich Anastasia überlegt hatte. So haben wir uns geeinigt", erzählte Matthäus im Interview mit Bild. Der Name ist jedoch kein Zufall, schaut man sich einmal den Lebenslauf des Fußballers an. Von 1988 bis 1992 spielte er nämlich für den Inter Mailand, eine besonders intensive Zeit für Lothar. "Ich habe schon zu ihr gesagt, 'Wir sollten noch einen Sohn machen.' Der heißt dann Inter", witzelte der 53-Jährige.

Wie gut wisst ihr eigentlich über Lothar Matthäus Bescheid? Stellt euer Wissen im Quiz unter Beweis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de