Promiflash Logo
Sila Sahin genießt Istanbul-Reise mit ihrer MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin genießt Istanbul-Reise mit ihrer Mama

8. Mai 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Momentan verbringt Sila Sahin (28) sehr viel Zeit mit ihren Liebsten - und das im sonnigen Istanbul. Sei das nun ihr Fußballspieler Ilkay Gündogan (23) oder ihre Familie - seit Sila bei GZSZ ausgestiegen ist, scheint sie viel mehr Zeit für die Menschen zu haben, die ihr besonders wichtig sind. Für Dreharbeiten ist sie seit einigen Tagen in der Türkei unterwegs, und das ist natürlich eine Chance, sich mit ihrer Familie zu treffen.

Von der Zeit, die Sila mit Ilkay, ihren Cousinen und Co. verbringt, postet die Schauspielerin immer fleißig Fotos auf Instagram - da ist die 28-Jährige derzeit nämlich besonders aktiv. Nun veröffentlichte sie einige Bilder von sich und ihrer lieben Mama Hanife, die scheinbar bei ihr in Istanbul zu Besuch ist. Denn eines der Bilder betitelte die Deutsch-Türkin mit "Besuch von Mama". Die beiden Sahin-Damen lächeln freundlich in die Kamera und Sila umarmt liebevoll ihre Mutter, die ein rot-weiß gestreiftes Shirt trägt. Ein weiteres Bild zeigt Sila und Mama Sahin in einer Fußgängerzone. Auch hier strahlen die beiden in die Kamera - ihre Augen sind allerdings von riesigen Sonnenbrillen verdeckt. Hanife und ihre Tochter hatten sich nach ihrem Playboy-Shooting etwas entzweit, doch seit Silas Teilnahme bei Let's Dance im letzten Jahr ist zwischen den beiden zum Glück alles wieder in Ordnung. Die hübsche Schauspielerin widmete ihre Tänze damals sogar ihrer Mutter.

Wie gut ihr euch mit Sila auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de