Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin & ihr Ilkay: Liebesgrüße aus IstanbulGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin & ihr Ilkay: Liebesgrüße aus Istanbul

3. Mai 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Istanbul ist schon eine malerische Stadt, nicht umsonst hat auch Deutschpoet Bosse der Stadt am Bosporus ein wunderschönes Lied gewidmet, in dem der Sänger einer Weggefährtin zusingt: "Deine Augen leuchten golden wie Istanbul." So ungefähr muss es auch dem Fußballspieler Ilkay Gündogan (23) gehen, wenn er seiner Freundin Sila Sahin (28) ins bezaubernde Anlitz blickt. Und weil die beiden einfach so schön zusammen sind, postete Sila auch gleich einen erfrischend sonnigen Urlaubsgruß an ihre Fans.

Auf Instagram veröffentlichte sie den schwarz-weißen Schnappschuss der beiden, herzhaft lachend und um die Wette strahlend. Kein Wunder, sind die Zwei doch auch bereits seit einem Jahr zusammen und immer noch so verliebt ineinander. Zwar ist das glückliche Pärchen bis jetzt zumindest noch nicht in freudiger Erwartung von Nachwuchs, aber was nicht ist, das kann ja noch werden! Und bei so vielen Schmetterlingen ist das auch nicht einmal so unwahrscheinlich...

Wie gut kennt ihr das bewegte Promi-Leben von Sila? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, macht am besten das Quiz:

Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de