Promiflash Logo
Stacy Keibler: Geschockt von Georges VerlobungActionPressZur Bildergalerie

Stacy Keibler: Geschockt von Georges Verlobung

8. Mai 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnten sie doch beide einfach glücklich und zufrieden sein, schließlich haben George Clooney (53) und Stacy Keibler (34) trotz ihrer gescheiterten Beziehung wieder das große Liebesglück gefunden. Doch auch wenn beide nicht müde wurden, zu betonen, wie sehr sie sich für den anderen freuen, scheint nun auch Stacy alles andere als glücklich über die Verlobung ihres Ex zu sein.

Schon als Stacy Keibler im März völlig überraschend geheiratet hat, soll George alles andere als begeistert gewesen sein. Und auch der ehemaligen Wrestlerin soll die bevorstehende Hochzeit von George und Amal Alamuddin (36) nun ein Dorn im Auge sein. So plauderte jetzt ein Insider gegenüber UsWeekly, dass Stacy regelrecht geschockt von der Neuigkeit gewesen sei, schließlich hatte George einst doch ihr die Ehe versprochen. Geworden ist daraus bekanntlich nichts und mittlerweile sollte das für Stacy doch auch keine Rolle mehr sein - erwartet sie von ihrem Liebsten doch sogar bald ihr erstes Baby. Doch es scheint, als hätten George und Stacy trotz ihres neuen Lebens die Enttäuschung über ihre verlorene Liebe noch nicht gänzlich überwunden.

Mehr über Georges Verlobung erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de