Anzeige
Promiflash Logo
Extravagant! Kanye Wests Geschenk für KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Extravagant! Kanye Wests Geschenk für Kim

11. Mai 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Muttertag wird natürlich auch bei den Promis groß geschrieben und gerne zum Anlass genommen, ihren Mamas eine Freude zu machen. Da die niedliche North West doch noch ein wenig zu klein ist, um die Wichtigkeit des Tages zu verstehen, geschweige denn, ein leckeres Frühstück für ihre Mutti zu machen, nahm sich kurzerhand Kanye West (36) der Aufgabe an, seine geliebte Kim Kardashian (33) zu beglücken. Und wie sollte es bei diesem Glamour-Paar auch anders sein - natürlich fiel die Überraschung nicht gerade klein und unauffällig aus.

Die überglückliche Kim postete natürlich sofort ein Beweisfoto auf Instagram - doch was hatte sich der Rapper nun für seine Liebste ausgedacht? Eine Wand aus weißen Blumen! Während seine Verlobte gestern ihre Brautparty feierte, nahm sich der 36-Jährige die Zeit, im Garten dieses ganz spezielle und extravagante Präsent vorzubereiten. "Ich wachte heute auf und entdeckte eine Wand aus Rosen, Hortensien und Pfingstrosen!!! Ich habe den besten Verlobten der Welt! Ich liebe dich so sehr Baby!!!! # glücklichen Muttertag", freute sich Kim über die liebevolle Geste. Wow, wer hätte gedacht, dass in dem harten Kerl Kanye West ein solcher Romantiker steckt?

Ihr seid begeistert davon, wie sehr Kanye seine Kim verwöhnt und wisst überhaupt alles über ihn? Dann beantwortet diese Quizfragen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de