Promiflash Logo
Nicht schwanger! Sila Sahin futterte Rundungen anGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht schwanger! Sila Sahin futterte Rundungen an

28. Apr. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen beschäftigen sich die Fans von Sila Sahin (28) vor allem mit der Frage, ob sie und ihr Freund Ilkay Gündogan (23) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Denn die ehemalige GZSZ-Darstellerin postete zuletzt immer wieder Fotos, die sie deutlich runder als zu Soap-Zeiten zeigten. Möglich wäre es, denn die beiden sind nun schon seit einem Jahr glücklich zusammen. Doch offenbar steckt keine Schwangerschaft hinter Silas Kurven-Körper. Dass sie nicht schwanger ist, stellte die Schauspielerin auf Anfrage von Promiflash klar. Vielmehr sei ihr gesunder Appetit "verantwortlich" für die neue Rundungen.

"Ich habe Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr", erklärte die 28-Jährige jetzt gegenüber B.Z.. Sie esse nun mehr und regelmäßiger als früher und koche auch selbst: "Am liebsten esse ich Spaghetti im Moment", so Sila weiter. Fußballerfreund Ilkay schlemme jedoch nicht mit seiner Liebsten mit, denn dieser muss als Bundesligaprofi auf seine Fitness und seine schlanke Linie achten.

Wie gut kennt ihr euch mit Sila aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de