Anzeige
Promiflash Logo
Seth Rogen: So süß sind seine Eltern Mark & SandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Seth Rogen: So süß sind seine Eltern Mark & Sandy

11. Mai 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Seth Rogen (32) ist wohl gerade auf dem derzeitigen Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Seine Filme locken regelmäßig Millionen Zuschauer in die Kinos und ab Donnerstag ist er an der Seite von Zac Efron (26) in der Komödie "Bad Neighbors" zu sehen. Trotz seines wahnsinnigen Erfolgs ist Seth jedoch noch ganz der Alte geblieben, wie Ellen DeGeneres (56) nun in ihrer gleichnamigen Show aufdeckte.

Bevor sie mit dem Komiker nämlich über seine Parodie von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sprach, begrüßte sie zwei ganz besondere Menschen im Publikum. "Ich freue mich jedes Mal, wenn du hier bist, und jedes Mal bringst du auch deine Eltern mit, die dann immer im Publikum sitzen", verriet Ellen, und prompt wurden Seths Eltern Sandy und Mark eingeblendet, die strahlend in die Kamera lächelten und winkten. "Ja, die haben mich heute hergefahren", erzählte ihr prominenter Sohn daraufhin lachend.

"Sie haben ihn also, als er dreizehn war, zu seinen Stand-up-Auftritten gefahren und fahren ihn jetzt, da er richtig erfolgreich ist, zu seinen Shows", fasste Ellen anerkennend zusammen. Abgehoben ist Seth also wirklich nicht. Hier könnt ihr euch den süßen Auftritt seiner Eltern noch einmal selbst anschauen:

Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen, Beyoncé und Billy Eichner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de