Anzeige
Promiflash Logo
Seth Rogen: Nackt auf Kanyes Hochzeitsfeier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seth Rogen: Nackt auf Kanyes Hochzeitsfeier?

6. Mai 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Seth Rogen (32) und James Franco (36) haben großen Spaß daran, Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) auf den Arm zu nehmen. So parodierten die beiden Schauspieler beispielsweise schon Kanyes Musikvideo zu Bound 2 und auch das Vogue-Cover-Shooting der beiden ließen sie nicht unnachgeahmt. Wer nun aber denkt, dass Kanye den zwei Spaßvögeln diese Parodien übel nimmt, der täuscht sich gewaltig, denn im Gegenteil: der Rapper hat sie nun sogar zu seiner Hochzeit eingeladen!

"Es stimmt, ich und Franco bekamen von Kanye einen Anruf. Er sagte, dass er es witzig fände, wenn wir auch auf seiner Hochzeit performen würden und auf einem Motorrad angefahren kämen. Allerdings konnten wir uns nicht vorstellen, dass das besonders lustig werden würde, denn Kanye wollte, während wir auf dem Motorrad sitzen, fünf Minuten lang rappen", erzählte Seth in der Ellen DeGeneres Show. Dennoch erteilte Seth Kanye nicht wie einige andere Promis eine komplette Hochzeitsabsage. "Wenn ich aber trotzdem kommen soll, dann erscheine ich wirklich nackt auf einem Motorrad oder wie immer er mich auch haben will!", scherzte er. Kimye sollen mittlerweile in L.A. bereits geheiratet haben, die Bestätigung der Trauung steht aber noch genauso aus wie die, dass Seth und James tatsächlich zu den Gästen zählten. Vielleicht sparen sich die beiden Spaßvögel aber ihren Auftritt auch für die noch geplante, große Hochzeitsfeier in Paris auf.

Ob es wirklich zu so einem Auftritt kommen wird, bleibt abzuwarten, aber ihr könnt euch die Zeit ja noch mit einem Quiz über den Bräutigam vertreiben:

Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de