Anna-Katharina Samsel (29) ist mit ihrem Leben wirklich zufrieden. Neben ihrer tollen Familie ist die Schauspielerin besonders glücklich über ihre Rolle in der RTL-Vorabendserie Alles was zählt. Vor allem ihr Serienpartner Volkan Isbert (25) macht sie dabei besonders glücklich, verrät sie im Gespräch mit Promiflash.

Gerade erst aus der knallenden Sonne in Los Angeles zurück, strahlt die hübsche Brünette förmlich vor Zufriedenheit. Kein Wunder, denn bei Anna-Katharina scheint momentan alles rund zu laufen. Ausgerechnet ihre Arbeit macht die 29-Jährige zurzeit richtig glücklich: "Meine aktuelle Storyline mit Can macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich gehe wirklich super gerne morgens zur Arbeit", erklärt sie gegenüber Promiflash. Da hat der gute Volkan Isbert, der die Rolle des Can spielt seine Drehpartnerin wohl wirklich überzeugt. Es geht eben nichts über ein nettes Team am Arbeitsplatz, weiß auch Anna-Katharina: Ich bin wahnsinnig froh, mit Volkan diese Geschichte zu drehen, man muss ehrlich gestehen, es kommt oft darauf an, wie man sich mit dem Kollegen versteht. Es ist ja schon eine sehr intime Geschichte, eine Beziehung zu spielen und wir verstehen uns sehr gut und darüber bin ich wahnsinnig dankbar.

Anna-Katharina SamselFacebook/AnnaKSamsel
Anna-Katharina Samsel
Volkan IsbertRTL / Jovan Evermann
Volkan Isbert
Anna-Katharina SamselFacebook/AnnaKSamsel
Anna-Katharina Samsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de