Anzeige
Promiflash Logo
Cressida Bonas wieder mit ihrem Ex Harry zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cressida Bonas wieder mit ihrem Ex Harry zusammen

12. Mai 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich schon Gerüchte verbreiteten, dass Cressida Bonas (25) und Prinz Harry (29) sich bereits verloben würden, kam erst vor Kurzem die Nachricht von ihrer Trennung heraus. Doch während Harry seiner Cressida noch nachzutrauern scheint, hat die angeblich schon wieder einen Neuen.

Ganz so neu ist der Mann an der Seite der hübschen Blondine dann aber doch wieder nicht, denn sie soll zurück zu ihrem Ex gekehrt sein. Während ihrer Studienzeit war Cressida nämlich für zwei Jahre mit einem ihrer Kommilitonen zusammen, der verwirrenderweise auch den Namen Harry trägt. Und genau mit diesem Harry soll sie nun wieder zusammen sein. "Sie war so verliebt in den ersten Harry und als sie angefangen hat, den Prinzen zu daten, hatte sie immer noch Gefühle für ihn", erklärt ein Insider gegenüber der Mail on Sunday. Außerdem will die Quelle noch wissen: "Die Tatsache, dass sie wieder mit ihm zusammen ist, wird Harry sicher wütend machen"

Vertrauten zufolge soll Cressida zudem eher ein Auge auf ihre Karriere geworfen haben, die sie an der Seite eines Royals wohl so nicht hätte verwirklichen können.

Wie gut ihr den britischen Royal,Prinz Harry, kennt, könnt ihr hier bei uns im Quiz testen:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de