Anzeige
Promiflash Logo
Dave Franco: Das hält er von seinem Bruder JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Dave Franco: Das hält er von seinem Bruder James

12. Mai 2014, 5:29 - Promiflash

Es kommt immer mal wieder vor, dass James Franco (36) für kleinere Aufreger sorgt. Doch, auch wenn sich der Schauspieler gerne mal freizügig auf den sozialen Netzwerken zur Schau stellt und damit nicht jeden Geschmack trifft, braucht er sich um einen "Fan" keine Sorgen zu machen - seinen Bruder Dave (28).

Dieser scheint sich nämlich nicht im Geringsten, für die teilweise peinlichen Auftritte seines Bruders zu schämen. Das verriet er jetzt gegenüber Esquire: "Wenn ich von den Bemühungen, die James unternimmt, höre, bin ich vielleicht für eine Millisekunde geschockt, aber dann stutze ich und denke: 'Was zur Hölle sollte er sonst auch tun?'" Offenbar traut er seinem großen Bruder nicht viel mehr zu, als der liebenswerte Blödel zu sein, weswegen er dann im Endeffekt vielleicht auch nicht geschockt ist.

Bei so viel Geschwisterliebe wäre es natürlich mal spannend zu hören, wie am heimischen Esstisch über solche Geschichten gesprochen wird. Wer weiß, vielleicht gibt James seinem jüngerem Bruder ja dann mal den Tipp, auch mal blank zu ziehen.

Was wisst ihr alles über den Schauspieler? Testet euer James Franco-Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Alison Brie mit ihrem Mann Dave Franco, Januar 2019
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de