Promiflash Logo
Im Bikini: Stacy Keibler liebkost ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Bikini: Stacy Keibler liebkost ihren Baby-Bauch

12. Mai 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Bauch von Stacy Keibler (34) wächst und wächst: Zuletzt präsentierte sie ihr Glück ja noch gut verhüllt in einem schwarzen Dress, doch da sie sich am Muttertag nicht auf einem roten Teppich zeigte, durfte das Bäuchlein ruhig ein wenig mehr in den Fokus gerückt werden. Immerhin steht die Geburt des Kindes, das die Wrestlerin zusammen mit Ehemann Jared Pobre erwartet, bereits im Sommer an. Und unter dem luftigen Outfit, in dem sie den sonnigen Tag zusammen mit ihrer Mama genoss, war ihr Bäuchlein nicht mehr zu übersehen.

Auf Instagram veröffentlichte die Sportlerin ein Foto von sich, auf dem sie liebevoll über ihren Bauch streicht und dabei wie die Sonne am Himmel strahlt. Dazu schrieb sie: "Ich kann es überhaupt nicht erwarten, den nächsten Muttertag mit diesem kleinen Engel in meinen Armen zu verbringen." Es war aber nicht nur ihr letzter Muttertag vor der Geburt ihres Nachwuchses, sondern auch der erste, denn sie nicht nur mit ihrer Mutter, sondern auch mit ihrer Schwiegermutter verbrachte. Von der illustren Damenrunde postete sie ebenfalls ein schönes, sommerliches Bild mit den Worten: "Verbringe zum ersten Mal den Muttertag mit meinen Moms." Bei so viel Glück und Harmonie wird bestimmt auch der Schock über die Verlobung ihres Ex George Clooney (53) schnell wieder vergessen gewesen sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de