Promiflash Logo
Shia LaBeouf: Onkel muss ihm Millionensumme zahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf: Onkel muss ihm Millionensumme zahlen

12. Mai 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Bei Geld hört nicht nur die Freundschaft auf. Ist die fragliche Summe hoch genug, kann auch die Beziehung zwischen Neffe und Onkel daran scheitern, wie es nun auch bei Shia LaBeouf (27) und Barry Saide geschah. Dieser hatte sich nämlich von Shia rund 800.000 Dollar geliehen, sich dann aber nicht an die Rückzahlungskonditionen halten können oder wollen. Jedenfalls hat Shia da ganz kurzen Prozess gemacht und seinen Onkel bereits zum zweiten Mal in Folge verklagt, nachdem es schon einmal eine Auseinandersetzung vor Gericht wegen der fraglichen Summe gegeben hatte. Nun ist auch in diesem Fall eine Entscheidung gefällt worden: Onkel Barry darf zusätzlich noch rund 200.000 Dollar an Zinsen und sonstigen Ansprüchen an Shia abtreten.

Im April hatte Shia die Summe von seinem Onkel eingefordert, nun ist laut Radar Online eine juristische Entscheidung an einem New Yorker Gericht darüber zu seinen Gunsten ausgefallen. Insgesamt wird Barry Saide nun genau 997.279,24 Dollar an seinen Neffen zahlen müssen, sonst droht ihm erneut Ärger. Bleibt dem Mann eigentlich nur zu wünschen, dass er langsam seine Schulden bei seinem Neffen begleichen kann, denn offensichtlich ist dieser ja kaum um eine Klage verlegen, und möge sich diese gegen einen engen Verwandten richten.

Was wisst ihr eigentlich über Shia LaBeouf? Testet es in unserem Quiz:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de