Es war ein Moment, in dem nicht nur Vince (Vincent Krüger, 23) der Atem stockte, sondern auch den Zuschauern: Völlig ahnungslos musste der Nachwuchskoch am Montagabend bei GZSZ mit ansehen, wie seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 22) Sex mit Philipp (Jörn Schlönvoigt, 27) hat. Wutentbrannt stürmt Vince davon, während Lilly weinend auf der Straße zusammenbricht. Dramatik pur! Doch wie geht es jetzt für das Dreiergespann weiter?

Eigentlich war ja schon seit Wochen abzusehen, dass es in der Beziehung von Vince und Lilly mehr als nur kriselt, immer mehr verfiel die Blondine ihren aufkeimenden Gefühlen für Philipp und ist schier daran zerbrochen. Doch noch bevor sie Vince reinen Wein einschenken und die Beziehung beenden konnte, musste er schließlich mit ansehen, wie seine große Liebe ihn betrügt. Wird er Lilly das jemals verzeihen können? Schließlich haben die beiden in der Vergangenheit schon so viele Hürden überwunden und trotz aller Schicksalsschläge immer wieder zueinandergefunden. Doch diesmal scheint ihre Liebe wirklich vor dem Aus zu stehen.

Oder was meint ihr - sollte Vince Lilly noch einmal eine Chance geben?

Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Lukas Schulze/GettyImages
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de