Promiflash Logo
Christian & Katja getrennt: So reagieren die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian & Katja getrennt: So reagieren die Fans

27. Apr. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag-Abend ließen Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) ihre Fans fast zeitgleich auf ihrer jeweilen Facebook-Seite wissen: Wir haben uns getrennt! Kaum war die Liebes-Aus-Neuigkeit raus, meldeten sich bereits die ersten Bachelor-Fans zu Wort. Und eines ist klar: Die Mehrheit hat es längst geahnt!

Kommentare wie "Ich wusste es.", "War ja klar..." und "Die Sendung zeigt es immer wieder... eben alles nur Show" gibt es auf Facebook schon zu Genüge. Ist es also keine große Überraschung, dass Christian und Katja nun getrennte Wege gehen? Immerhin zeigten sich die zwei in letzter Zeit immer seltener gemeinsam in der Öffentlichkeit, außerdem deutete Katja vor einigen Tagen bereits an, keinen Mann zu haben. Jetzt fragt man sich nur noch: Was ist passiert, dass die Liebe der beiden keine Zukunft hatte?

Auch bei den Bachelor-Fans wird schon ordentlich gegrübelt: "Ich bin über den Grund der Trennung gespannt!"oder "Ist der Vertrag etwa ausgelaufen, oder was?" fragen sich einige. Fest steht nun: Die Liebe der Bachelor-Paare hält nicht lange. Das wissen auch die Promiflash-Leser: "Das wusste ich schon von Anfang an. Die Liebe beim Bachelor hält nie!!!

Was Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) sagte, als sie erstmals von der Trennung hörte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de