Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Schock! Jana Kilka verlässt "Verbotene Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Schock! Jana Kilka verlässt "Verbotene Liebe"

15. Mai 2014, 18:55 - Promiflash Redaktion

Für eingefleischte Verbotene Liebe-Fans herrschen gerade schwere Zeiten. Da ist die Soap schon in eine Zwangspause versetzt worden, und nun auch noch das: Schauspielerin Jana Julie Kilka (26) geht! Sie ist nicht nur eine der hübschesten, sondern auch eine der beliebtesten Darstellerinnen.

Seit Januar 2010 war Jana am "Verbotene Liebe"-Set dabei, und seit diesem Start in Folge 3549 ist sie vielen Zuschauern sehr ans Herz gewachsen. Nun will die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben, dass ganz plötzlich Schluss ist für den Serienliebling. Und tatsächlich soll auch schon morgen ihr letzter Drehtag sein. Ob das vielleicht nicht nur an den schlechteren Zuschauerzahlen, sondern auch an der Bevorzugung eines schwächelnden "Quizduells" liegt? Sie wäre nicht die erste Schauspielerin, die ein "sinkendes Schiff" verlässt, um ihre Karriere an anderer Stelle auszubauen. Auf Nachfrage von Promiflash wollte sich Janas Management allerdings nicht zu den Abschieds-Gerüchten äußern.

Als Jessica Stiehl, die sie bei "Verbotene Liebe" spielt, wird sie sicherlich nicht von allen geliebt. Immerhin hat sie auch viele Charakterzüge einer Zicke und war nicht immer gerade nett. Trotzdem ist es schade, dass die Serie einen ihrer Stars verlieren könnte. Auf welche Art und Weise Jana alias Jessica aussteigt, ist noch nicht bekannt.

Was ihr über die Soap wisst, könnt ihr hier testen:

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de