Promiflash Logo
Fummel-Fan! Taylor Kinney grabscht GaGa an den PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Fummel-Fan! Taylor Kinney grabscht GaGa an den Po

15. Mai 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) weiß ihre Fans stets zu imPOnieren. Auch Taylor Kinney (32) scheint vom knackigen Hinterteil seiner Freundin sehr angetan zu sein und kann seine Finger einfach nicht von ihr lassen. Dass eine große Menschen- und Fotografenmenge nun vor einem Hotel in New York auf die beiden wartet, schüchterte Taylor nicht ein: Beherzt griff er vor den Augen der lauernden Meute an das Hinterteil seiner Liebsten und kniff ihr ordentlich in den Po.

Lady GaGa ist mit all ihren verrückten Outfits eben nicht nur schön anzusehen, sondern eben auch anzufassen. Ganz nach dem Motto "Ich darf was, was ihr nicht dürft", schien Taylor jene Exklusivität der anderen Art mächtig zu genießen. Schließlich ist ein solcher Griff neben ihren Stylisten wohl besonders ihm vorbehalten. In naher Zukunft werden aber wohl eher die Griffe der Stylisten dominieren, schließlich startete Lady GaGa erst vor Kurzem ihre große Welttournee. Kein Wunder also, dass Taylor jeden noch so kleinen Moment nutzt, um seiner Freundin ganz nahe zu sein.

Wie genau der Po-Grabscher aussieht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de