Promiflash Logo
Gabrielle Union: Das Hochzeitsdatum steht festGetty ImagesZur Bildergalerie

Gabrielle Union: Das Hochzeitsdatum steht fest

15. Mai 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Als quirlige High School-Cheerleaderin wurde Gabrielle Union (41) einst bekannt, mittlerweile ist aus dem Teenager eine attraktive Frau geworden, die bald sogar den Schritt vor den Traualtar wagt. Nachdem sie erst im Dezember die Verlobung mit ihrem Liebsten Dwyane Wade (32) bekannt gab, steht nun endlich auch der Termin für den großen Tag, den nicht nur ihre Fans mit Spannung erwarten, fest.

Eigentlich bekommen die Hochzeitseinladungen von Promis nur enge Freunde und die Familie zu sehen - im Fall von Gabrielle Union konnte TMZ jetzt allerdings einen Blick auf die bezaubernden Karten erwischen. Und die verraten nicht nur, dass die Hochzeit der Schauspielerin am 30. August in Miami stattfinden soll, sondern geben auch Einblick darin, wie der Antrag von Dwyane vermutlich ablief. In die Karte ist nämlich ein Bild integriert, auf dem die Kinder des NBA-Spielers mit Schildern zu sehen sind, auf denen "Nickie, willst du mich heiraten?" steht - Nickie ist Gabrielles Spitzname. Außerdem beinhaltet die Einladung ein Foto, das zeigt, wie Dwyane vor seiner Angebeteten auf die Knie geht und ihr den Ring ansteckt. Ein wunderschöner Vorgeschmack auf den großen Tag der beiden!

Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle UnionGetty Images
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle Union
Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014Getty Images
Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014
Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020Getty Images
Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de