Todesursache von Julia Roberts' Schwester geklärt

Julia RobertsActionpress/ REX FEATURES LTD.
15. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Anfang Februar dieses Jahres starb Nancy Motes, die Halbschwester von Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts (46). Nancy wurde tot in ihrem Appartement gefunden. Es war hinlänglich bekannt, dass sie und ihre berühmte Halbschwester kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander pflegten und schnell spekulierte die Öffentlichkeit, dass Nancy an einer versehentlichen Überdosis gestorben sei.

Anzeige
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013Getty Images

Dies kann nun aber nach Angaben von Radar Online auf Grund des offiziellen Obduktionsberichts ausgeschlossen werden. Die offizielle Todesursache ist Selbstmord. Nancy Motes sei in ihrer Badewanne ertrunken, nachdem sie selbst eine Überdosis ungenannter Substanzen zu sich genommen habe, um sich umzubringen. Eine Auflistung der Substanzen soll im Laufe des Monats ebenfalls noch veröffentlicht werden, man schließe aber aus, dass sie diese versehentlich zu sich nahm.

Anzeige
Richard Gere und Alejandra SilvaGetty Images

Die Spannungen zwischen Roberts und ihrer verstorbenen Halbschwester wurde in den vergangenen Wochen ausgiebig in der Presse diskutiert. Dass die einstige "Pretty Woman"-Hauptdarstellerin allerdings durch eine schwere Zeit geht, ist unumstritten - gerade auch nach dem Krebsbefund bei ihrer Mutter.

Anzeige
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil