Promiflash Logo
"Wunderbarer Mann": Julia Roberts schwärmt von ihrem Danny!Instagram / juliarobertsZur Bildergalerie

"Wunderbarer Mann": Julia Roberts schwärmt von ihrem Danny!

1. Feb. 2024, 5:40 - Kimberley Schmidt

Happy Birthday, Danny Moder (55)! Der Kameramann geht nun schon seit über 20 Jahren gemeinsam mit Julia Roberts (56) durchs Leben. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen haben sich die beiden Turteltauben das Jawort gegeben und sind mittlerweile auch Eltern von drei Kindern. Aber die Liebe zwischen der Schauspielerin und dem Vater ihrer Kinder hält trotz Krisengerüchten noch immer. Julia macht ihrem Danny nun eine zuckersüße Liebeserklärung!

Anlässlich seines 55. Geburtstags lässt es sich die "Pretty Woman"-Darstellerin nicht nehmen, ihrem Liebsten ein paar liebe Zeilen zu widmen. "Alles Gute für diesen wunderbaren Mann, der unsere Welt zum Leuchten bringt", schreibt Julia liebevoll auf Instagram. Dazu teilt sie noch einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie und Danny sich innig in die Augen sehen und verliebt anlächeln.

Erst vor wenigen Wochen verriet ein Insider, dass sich das Paar näher denn je stehe. "Sie haben so viel durchgemacht, um eine solide Basis zu finden, aber sie sind sich näher als je zuvor", erzählte er gegenüber OK! Magazine. Eine angebliche Liebeskrise haben Julia und Danny wohl längst hinter sich gelassen.

Danny Moder und Julia Roberts, 2022
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, 2022
Julia Roberts und Danny Moder im Juli 2021
Instagram / modermoder
Julia Roberts und Danny Moder im Juli 2021
Julia Roberts und Danny Moder im Dezember 2022
Getty Images
Julia Roberts und Danny Moder im Dezember 2022
Wie findet ihr Julias Post?
121
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de