Promiflash Logo
Umzug nach London? George Clooney auf HaussucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Umzug nach London? George Clooney auf Haussuche

15. Mai 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Bei George Clooney (53) und seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) geht momentan wirklich alles Schlag auf Schlag. Die Verlobungsfeier ist bereits vonstattengegangen, die Hochzeit am Comer See durchgeplant und nun macht sich der smarte Schauspieler auf die Suche nach einer Bleibe in London - natürlich zusammen mit seiner Liebsten.

Amal arbeitet in der britischen Hauptstadt und George möchte verständlicherweise mehr Zeit mit ihr verbringen und sie häufiger sehen können, da ist es natürlich die einfachste Lösung, zu ihr nach Europa zu ziehen. "Amal arbeitet hauptsächlich in London, also wird er dauerhaft nach England ziehen", so eine Quelle gegenüber Daily Mirror. Diese bestätigte außerdem, dass der 53-Jährige auf der Suche nach einem Stadthäuschen in Richmond, einer Vorstadt südwestlich von London, ist. Und dass er nicht direkt in der Londoner Innenstadt sesshaft werden will, hat auch seinen Grund, denn die Quelle weiß: "Er möchte in Richmond leben, weil er den Park liebt und er denkt, dass dort der perfekte Ort sein wird, ein Zuhause mit Amal einzurichten."

Ob George nun ein Anwesen mehr oder weniger hat, fällt ja bestimmt gar nicht auf. Er besitzt nämlich zusätzlich Häuser in Italien, Mexiko und Los Angeles.

Seid ihr echte Fans des "Ocean's Eleven"-Stars? Findet es in diesem Quiz heraus:

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de