Promiflash Logo
Wut-Attacke: War Sex-Frust Solanges Auslöser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wut-Attacke: War Sex-Frust Solanges Auslöser?

15. Mai 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Gründe für den Wutanfall von Solange Knowles (27) könnte es viele geben. Für viele ist es wahrscheinlich, dass sie aufgrund ihrer nicht so erfolgreichen Karriere gefrustet ist. Laut Expertin kommt noch ein ganz anderer triftiger Grund hinzu!

Für Beyoncé läuft es nicht nur beruflich viel besser; sie hat zudem seit vielen Jahren einen liebenden Partner - im Gegensatz zu ihrer Schwester. "Solange trieb auch ein sexuelles Bedürfnis, weil sie hat ja nicht so einen schönen, starken, attraktiven Mann. Und da geht eine Bombe in ihr los, die jede Verstandesmäßigführung unmöglich macht", ist Psychologin Konstanze Münstermann im Interview mit Promiflash der Meinung.

Der Frust hat sich im Lift entladen, weil die Emotionen gestaut wurden. "Dass die ganze Situation sich im Fahrstuhl abgespielt hat, ist besonders kennzeichnend. Denn je enger ein Raum ist, desto mehr werden die Gefühle eingeengt, ein Turbo kommt rein, sodass die Fluchtmöglichkeit, sich selber abzulenken, ausgeschlossen ist", sagt die Expertin. Dass Beyoncé regungslos daneben stand und den Kampf angeschaut hat, ohne einzuschreiten, sei übrigens auf ihren Schock über die Aggressivität Solanges zurückzuführen.

Was Konstanze Münstermann sonst zu dem Vorfall zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de