Anzeige
Promiflash Logo
Blondie! Josh Hutcherson wieder als Peeta MellarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Blondie! Josh Hutcherson wieder als Peeta Mellark

16. Mai 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Josh Hutcherson (21) ist wieder blond und das kann nur eines bedeuten: Die Dreharbeiten zum neuesten Hunger Games-Film gehen in die nächste Runde. Der frische Blondschopf und der Rest des Casts sind deswegen gerade in Paris. Während Joshs Look anfangs noch etwas ungewohnt war, hat man sich als Zuschauer jetzt schon fast an die blonde Mähne gewöhnt.

Eigentlich ist der Hollywood-Star ja recht dunkel auf dem Kopf, aber wenn er in die Rolle des Peeta Mellarks schlüpft, dann werden dem Jungstar die Haare kurzerhand hell gefärbt. Vom brünetten Hottie wird Josh dann also zum blonden Unschuldsengel. Ganz seiner Rolle entsprechend, denn Peeta ist so etwas wie die reine gute Seele in der "Hunger Games"-Reihe. Während der Dreharbeiten scheint es Josh jedenfalls sehr gut zu gehen, denn die Bilder zeigen ihn, wie er ein offenbar erheiterndes Schwätzchen mit seinem Kollegen Liam Hemsworth (24) hält.

Was sagt ihr zu dem Blond-Comeback von Josh Hutcherson? Top oder Flop? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de