Jennifer Lawrence (23), Josh Hutcherson (21), Liam Hemsworth (24) und Co. kommen immer näher. Denn nachdem Josh bereits bei der Premiere von "Catching Fire" im November 2013 gegenüber Promiflash verriet, dass für einen der noch ausstehenden zwei Filme auch einige Szenen in Berlin gedreht werden und kürzlich sogar ein Aufruf für 1000 Statisten gestartet wurde, ist die Hunger Games-Gang immerhin schon einmal in Europa angekommen - genauer: in Paris.

In der Stadt der Liebe wurden jetzt nämlich die drei Hauptdarsteller und einige ihrer Kollegen, darunter Sam Claflin (27), Elden Henson (36) und Evan Ross (25), von Paparazzi abgelichtet. Alle in schwarzen, kämpferischen Outfits gekleidet erwecken die Stars den Eindruck, gerade dabei zu sein, kriegerische Szenen zu drehen. Da Josh im Interview in Deutschland im letzten Jahr bereits vermutete, dass in Berlin Aufnahmen des vierten und letzten "Hunger Games"-Films produziert werden würden, macht es Sinn, dass nun auch in Paris solche Dreharbeiten stattfinden - und bekanntlich geht es in "Mockingjay" vor allem zum Ende hin sehr actionreich und kämpferisch zu.

Eins steht fest: Die europäischen Fans können sich über coole Aufnahmen ihrer geliebten Städte freuen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch mit diesem Quiz ein bisschen die Zeit vertreiben.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de