Promiflash Logo
Cannes: So glamourös sahen die Stars an Tag 2 ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: So glamourös sahen die Stars an Tag 2 aus

16. Mai 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Auch am zweiten Tag des Filmfestivals in Cannes war der rote Teppich natürlich gut besucht. Das Staraufgebot war groß - genauso wie das Aufgebot an glamourösen Roben. Zur Premiere von "Mr. Turner" strahlte erneut der ein oder andere Hollywood-Star in die Kameras.

Blake Lively (26) schwebte in einer weißen Robe, verziert mit Spitze und anderen Applikationen, über den Red Carpet. Um die Arme hing sie sich eine leichte, farblich abgestimmte Stola. Avatar-Amazone Zoe Saldana (35) kam dieses Mal in einer schwarzen bodenlangen Robe, sah aber nicht minder elegant aus als am Tag zuvor. Das Kleid von Julianne Moore (53) war sehr speziell - machte es doch den Eindruck eines Zweiteilers. Die Blicke zog sie mit dieser Kreation alle Mal auf sich. Neben dem Outfit von Blake war es wohl eines der schönsten des gestrigen Abends. Besonders ausgefallen erschien Elena Lenina (42) auf dem roten Teppich: knallpinkes Kleid und Mega-Perlenkette plus Riesendutt mitten auf dem Kopf - der russische TV-Star wollte eins: auffallen - aber dafür ist sie ja weitgehend bekannt!

Nun ist bereits Tag 3 des Starauflaufs an der Côte d’Azur angebrochen. Auch heute darf sich also auf grandiose Red Carpet-Outfits gefreut werden.

Bis es so weit ist, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, was ihr über Hollywood-Schönheit Blake Lively wisst:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de