Anzeige
Promiflash Logo
"Harry Potter"-Stars stehen wieder vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Stars stehen wieder vor der Kamera

16. Mai 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Da werden sich die Harry Potter-Fans aber freuen. Daniel Radcliffe (24), Emma Watson (24) und Rupert Grint (25) stehen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Gibt es da etwa einen neuen Film, von dem wir noch nichts wissen, oder tauchen die Drei doch im Dreiteiler von "Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind" auf? Weder noch, die Schauspieler kommen für ein ganz anderes Projekt zusammen.

Für die Themenwelt "The Wizarding World of Harry Potter" in den Universal Studios Orlando in Florida schlüpfen die Schauspieler wieder in ihre Rollen als Zauberschüler. Doch sie sind nicht die einzigen Stars, die zu sehen sein werden. Auf der Seite des Bösen stehen Voldemort-Darsteller Ralph Fiennes (51) und Helena Bonham Carter (47) als Bellatrix Lestrange ebenfalls noch einmal vor der Kamera.

Die Szenen, die sie drehen, werden innerhalb einer neuen Fahrattraktion zu sehen sein, die die Flucht aus der Zaubererbank Gringotts thematisiert. In einem Pressebericht der Studios heißt es: "Harry, Ron und Hermine brechen in die Gringotts Bank ein, um ein magisches Objekt zu stehlen, das ihnen im Kampf gegen Voldemort helfen wird." Ähnlich wie im Film saust der Besucher vier Minuten lang durch die unterirdischen Verliese. Die Achterbahnfahrt scheint also ein spannendes Abenteuer zu werden und wird sicherlich alle "Harry Potter"-Fans begeistern. Ob man am Ende auch wie Harry, Ron und Hermine auf einem Drachen entkommt, ist allerdings unwahrscheinlich.

Einen ersten Eindruck des neuen Fahrgeschäfts in den Universal Studios könnt ihr euch hier machen:

Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, EnglandGetty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de