"Hotter Than My Daughter" spaltet die Zuschauer

Guido Maria KretschmerGetty Images
16. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Am Mittwoch gab Guido Maria Kretschmer (49) das Debüt seiner neuen Show "Hotter Than My Daughter". Da interessierte es natürlich direkt, was die Promiflash-Leser von dem neuen Format halten.

Anzeige
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images

So richtig überzeugen konnte die Sendung um den sympathischen Stardesigner leider nicht. Knapp 15 Prozent der Abstimmenden befanden die Show als totalen Schwachsinn. Mit 47 Prozent fast die Hälfte der Stimmabgeber fanden Guido wie immer super, das Konzept aber noch nicht ganz zufriedenstellend. Und immerhin 37 Prozent klickten "Top! Könnte eine meiner neuen Lieblingssendungen werden" an.

Anzeige
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Die Kommentare zur Sendung waren genauso zwiegespalten wie die Ansichten aus dem Voting. Von "Guido bleib bei 'Shopping Queen', das war nix!" über "Guido ist ein Sympathieträger, der immer ehrlich sagt, was er denkt. Die Show gefällt mir, aber 'Shopping Queen' ist besser" bis hin zu "Meine Mutter wollte die Show ja unbedingt wegen dem Kretschmer schauen, nachdem was der so von sich gibt, bin ich eh kein Fan von ihm, habe aber mal mitgeschaut - die ersten zehn Minuten, dann bin ich gegangen" - war von allem etwas dabei. Eines steht aber fest: Die Einschaltquoten stimmten!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Nächste Woche läuft dann die zweite Ausgabe der neuen Umstyling-Show. Bis dahin könnt ihr euch hier die Zeit mit einem kleinen Quiz über den TV-Designer vertreiben:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil