Endlich kommt Jorge Gonzalez (46) mit seiner neuen Coaching-Doku zurück auf den TV-Bildschirm. Der frühere Catwalk-Trainer von Germany's next Topmodel und aktueller Juror bei Let's Dance präsentierte bereits die Serie "E! Factor by Jorge Gonzalez" und startet jetzt auf VOX die "Chicas Walk Academy".

In dem Format verhilft der gebürtige Kubaner Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und innerem Glam. Zusammen mit mehreren Coaches sorgt Jorge für ein typgerechtes Styling und die richtige Selbstwahrnehmung. Doch vorab müssen die "Chicas" noch individuelle Herausforderungen meisten, wie zum Beispiel den Walk auf 18 Zentimeter hohen High Heels. Das soll am Anfang das Körperbewusstsein verbessern. "Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen" verrät Jorge im Interview mit VOX. Und weiter erzählt er: "Ich wünsche mir, dass meine Chicas lernen, ihren inneren Glam zu finden, ohne sich zu verstellen!" Die Coaching-Doku "Chicas Walk Academy by Jorge Gonzalez" läuft ab dem 24. Juni. Insgesamt sechs Folgen soll es zunächst davon geben.

Was wisst ihr alles über Jorge Gonzalez? Testet euer Wissen im Quiz:

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich im März 2019 in Köln
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich im März 2019 in Köln
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de