Promiflash Logo
Bei diesen Stars schlägt das FC Bayern-Herz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei diesen Stars schlägt das FC Bayern-Herz!

17. Mai 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Vor dem DFB-Pokalfinale heute Abend in Berlin sind auch schon viele deutsche Stars gespannt, ob in diesem Jahr - nach bereits 16 Titeln - wieder einmal der FC Bayern München gewinnen und Borussia Dortmund auf den zweiten Platz verweisen wird. Doch die Promis zeigen sich ob der Übermacht der Süddeutschen gespalten. Neben denen, die auf den vermeintlichen "Underdog" BVB tippen, gibt es auch noch die, deren Herz eindeutig weiß-blau schlägt.

Im Interview mit Promiflash gesteht Youtube-Star Sami Slimani (24), wen er für den heutigen Sieger hält: "Oooh Goooott, jetzt kann ich mir viele Feinde machen. Ääähmm...Bayern!" Aber Sami ist ja nicht alleine mit seiner Meinung. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann (25) sieht die Münchner im Vorteil: "Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass die Bayern auch jetzt - trotz der Niederlage im Championsleague-Pokal - richtig Gas geben werden und die Dortmunder wegputzen!" Ja, so selbstbewusst können Bayern-Fans sein!

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach kann da ganz gelassen bleiben. "Die Reise nach Berlin ist auch für den DFB-Präsidenten Pflicht. Wobei es keine Pflicht ist, sondern ein einziges Vergnügen!", schwärmt er gegenüber Promiflash. So entspannt wie Niersbach werden sich wohl nur wenige Fußballfans das Pokalfinale ansehen. "Ich bin wunderbar neutral!", erzählt dieser. Doch er gesteht auch: "Wenn Fortuna Düsseldorf im Finale wäre - was seit 1985 noch nie passiert ist -, dann weiß ich nicht, ob ich diese neutrale Position so halten könnte." Na also! Es schlägt also doch ein wahres Fußball-Herz in dem DFB-Vorsitzenden!

Schon in Fußballstimmung? Dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Webstar Sami Slimani
Getty Images
Webstar Sami Slimani
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de