Promiflash Logo
Blake & Ryan Reynolds bezaubern im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake & Ryan Reynolds bezaubern im Partnerlook

17. Mai 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Als Blake Lively (26) und Ryan Reynolds (37) gestern Abend gemeinsam den roten Teppich beim Filmfestival in Cannes betraten, kam wohl so manch einer ins Staunen. In perfekt abgestimmten Outfits lächelte das Paar in die Kameras.

Schon während der ersten beiden Tage des Festivals bezauberte Blake mit grandiosen Roben. Doch gestern setzte sie noch einen drauf, indem sie zusammen mit ihrem Ryan in einem Traum in Schwarz/Weiß über den Red Carpet stolzierte. Ryan kam ganz klassisch in einem edlen, schwarzen Smoking mit weißer Fliege, während Blake in ein phänomenales, trägerloses Kleid gehüllt war, das bis auf den Boden reichte und sogar mit einer Schleppe versehen war. Eine elegante Kette um den Hals, rote Lippen und Fingernägel brachten Blakes Erscheinungsbild noch zur Perfektion. Beide Outfits standen natürlich in vollkommener Harmonie zueinander.

Und gegenseitig gefiel sich das Ehepaar, das in diesem Jahr bereits seinen zweiten Hochzeitstag feiert, auf jeden Fall auch besonders gut - konnten sie doch die Augen gar nicht mehr voneinander lassen.

Ihr könnt nun hier testen, wie gut ihr euch mit dem Mann an Blakes Seite auskennt:

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de