Als Blake Lively (26) und Ryan Reynolds (37) gestern Abend gemeinsam den roten Teppich beim Filmfestival in Cannes betraten, kam wohl so manch einer ins Staunen. In perfekt abgestimmten Outfits lächelte das Paar in die Kameras.

Schon während der ersten beiden Tage des Festivals bezauberte Blake mit grandiosen Roben. Doch gestern setzte sie noch einen drauf, indem sie zusammen mit ihrem Ryan in einem Traum in Schwarz/Weiß über den Red Carpet stolzierte. Ryan kam ganz klassisch in einem edlen, schwarzen Smoking mit weißer Fliege, während Blake in ein phänomenales, trägerloses Kleid gehüllt war, das bis auf den Boden reichte und sogar mit einer Schleppe versehen war. Eine elegante Kette um den Hals, rote Lippen und Fingernägel brachten Blakes Erscheinungsbild noch zur Perfektion. Beide Outfits standen natürlich in vollkommener Harmonie zueinander.

Und gegenseitig gefiel sich das Ehepaar, das in diesem Jahr bereits seinen zweiten Hochzeitstag feiert, auf jeden Fall auch besonders gut - konnten sie doch die Augen gar nicht mehr voneinander lassen.

Ihr könnt nun hier testen, wie gut ihr euch mit dem Mann an Blakes Seite auskennt:

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de