Bruce Willis (59) ist vor Kurzem zum fünften Mal Vater geworden und hat mit Evelyn nun eine weitere Tochter in seiner Familie. Der Action-Star zeigt zu Hause daher gerade seine weiche und einfühlsame Seite und seine Frau Emma Heming (35) weiß das durchaus sehr zu schätzen, wie sie nun in einem Interview verriet.

"Er ist ein Familienmensch und er liebt es, Vater zu sein. Glücklicherweise hat er sich entschieden, während meiner Schwangerschaft eine Auszeit zu nehmen und mir mit Mabel zu helfen. Er ist ein wirklich liebevoller Papa und ich glaube am liebsten würde er für immer zu Hause bleiben und nur noch Vollzeit-Vater sein", sagte Emma im Interview mit dem britischen Hello! Magazine und schwärmte noch weiter: "Ich wüsste gar nicht, was ich ohne ihn machen würde. Deshalb habe ich auch so viel Respekt vor Alleinerziehenden, wie beispielsweise meiner Mutter. Sie hatte drei Jobs, um uns versorgen zu können und ich frage mich wirklich, wie sie das alles bewerkstelligt hat."

Emmas Mutter ist es auch, die ab und zu etwas Kritik an Bruce und ihrer Tochter übt, weil sie sie manchmal für zu langweilig hält, wie Emma preisgab: "In unserem Sozialleben sind wir beide eher zurückhaltend. Wir gehen nicht auf jede Party und wollen es auch gar nicht. Wir lieben es einfach zu Hause zu sein. Meine Mutter regt sich gerne darüber auf." Mit Evelyn haben die beiden nun noch einen weiteren Grund daheim zu bleiben und langweilig wird es so bestimmt nicht!

Damit auch euch nicht langweilig wird, könnt ihr hier noch ein Quiz zu Bruce machen:

Emma Heming Willis und Bruce Willis  beim 90. Geburtstag von Tony BennettGetty Images / Jamie McCarthy
Emma Heming Willis und Bruce Willis beim 90. Geburtstag von Tony Bennett
Bruce Willis, US-SchauspielerFrazer Harrison/Getty Images
Bruce Willis, US-Schauspieler
Bruce WillisSplash News
Bruce Willis
Emma Heming Willis und Bruce Willis bei den Women Of The Year Awards 2014Dimitrios Kambouris / Getty Images for Glamour
Emma Heming Willis und Bruce Willis bei den Women Of The Year Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de