Promiflash Logo
Buhmann Beyoncé: Jetzt ätzt auch Lorde gegen sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Buhmann Beyoncé: Jetzt ätzt auch Lorde gegen sie

17. Mai 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Beyoncé (32) bleibt auch nichts erspart. Den Mega-Krach zwischen ihrem Liebsten Jay-Z (44) und ihrer Schwester Solange (27) dürfte sie noch nicht verdaut haben, da steht der nächste Beef schon wieder ins Haus. Abgeschossen wurden die Giftpfeile in Richtung Beyoncé dieses Mal von Sängerin Lorde (17).

Der Zeitschrift Stylist gegenüber bemerkte die Neuseeländerin: "Nachdem ich die meiste Zeit des Jahres unterwegs war und performt habe, halte ich es für einfacher, nicht in irgendein Alter Ego oder eine gespaltene Persönlichkeit zu schlüpfen." Beyoncé hingegen lässt auf der Bühne bekanntermaßen gerne ihr Alter Ego Sasha Fierce in Erscheinung treten, weshalb der Kommentar der 17-Jährigen wohl als subtiler Diss gegen Queen Bee zu werten ist. Mit spitzer Zunge fügte die "Royals"-Sängerin noch hinzu: "Ich habe nicht das Bedürfnis, aufgeweckt zu werden, wenn ich auf die Bühne gehe. Ich bin mir sicher, die ganze Zeit vollkommen da zu sein."

Beyoncé hat übrigens noch nicht zurückgeschossen. Aber sie muss ja auch noch ganz andere Kämpfe austragen zurzeit.

Wie gut kennt ihr euch aus mit Queen Bee? Prüft euer Wissen in unserem Quiz:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de