Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da: Klaas Heufer-Umlauf ist Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Klaas Heufer-Umlauf ist Papa!

19. Apr. 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Zack! Gerade noch munkelte man, das Baby müsste sich so langsam aber sicher auf den Weg in die Freiheit machen, da ist es auch schon da und hält seine Eltern auf Trab.

Herzlichen Glückwunsch an das Moderatorenpaar Klaas Heufer-Umlauf (29) und Doris Golpashin (32): Die beiden sind nun endlich Eltern geworden. Erst Im Dezember 2012 hatte Klaas verraten, dass die Gerüchte stimmen und seine Liebste ein Kind erwartet, jetzt ist bei den frischegebackenen Eltern, es liegt auf der Hand, natürlich schon ordentlich Halli Galli angesagt. Wie das Management des "Circus HalliGalli"-Stars gegenüber Promiflash bestätigte, seien Kind und Mutter wohlauf, die Eltern überglücklich. Bereits im letzten Monat hatten Insider aus der österreichischen Heimat der The Voice of Germany-Backstagemoderatorin ausgeplaudert, das Baby, dessen Geschlecht und Name übrigens noch unbekannt sind, sei bereits auf der Welt, kurze Zeit später wurde dies wieder dementiert. Nun aber gibt es ja ein offizielles Statement...damitdasklaas.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de