Promiflash Logo
"The Voice"-Coach: Ein Baby soll seine Ehe rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Coach: Ein Baby soll seine Ehe retten

17. Mai 2014, 6:14 - Promiflash Redaktion

The Voice-Coach Blake Shelton (37) und seine Ehefrau Miranda Lambert (30) sind seit drei Jahren verheiratet, so richtig rund scheint es aber in der Ehe der beiden Country-Sänger schon jetzt nicht mehr zu laufen. Um sich wieder zusammenzuraufen, steht nun Familienzuwachs auf dem Plan.

Gegenüber dem National Enquirer gab ein Freund des Paares bekannt, dass Miranda nun lange genug auf Tour gewesen sei, deshalb mache sie nun eine Pause, um mit ihrem Mann eine Familie zu gründen. "Miranda weiß keine Möglichkeiten mehr, ihre angespannte Ehe zu retten. Es ist als seien sie nur einen Schritt davon entfernt sich scheiden zu lassen", so der Insider. Weiterhin wusste er: "Blake wollte schon immer ein Baby haben und nun hat Miranda endlich nachgegeben. Sie hat ihren Freunden erzählt, dass sie nun aktiv versucht schwanger zu werden."

Eines hat Miranda aber schon vorab klargestellt. Wenn die beiden ein gemeinsames Kind haben sollten, wird sie Blakes Trink-, Flirt- und Zecheinlagen nicht mehr akzeptieren. Ein Fehltritt - und sie und das Baby werden über alle Berge sein. Und Blake ist schon ein ganz schöner Schelm, hat er doch kürzlich aller Welt die Handynummer seines Coaching-Kollegen Adam Levine (35) verraten.

Blake Shelton ist Coach von der "The Voice" US-Ausgabe. Wie gut kennt ihr die deutsche Version dieser Show?

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton im Mai 2019
Getty Images
Blake Shelton im Mai 2019
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de