Kim Dotcom (40) teilt alles aus seinem Leben mit seinen Followern im Internet - schließlich ist er für seine bahnbrechende Internetkarriere auch bekannt. Und so gibt er nun auch ein wichtiges und zugleich trauriges Detail aus seinem Privatleben bekannt: Der 40-Jährige hat sich von seiner Frau getrennt!

Kim und seine Mona waren sechs Jahre lang ein Paar, fünf davon verheiratet. Insgesamt hat das nun getrennt lebende Paar eine stolze Anzahl von vier gemeinsamen Kindern, ein fünftes wurde aus einer vorherigen Beziehung mitgebracht. Zusammen lebten sie in einem sehr ansehnlichen Anwesen auf Neuseeland. Auf Twitter verkündete der Internet-Unternehmer das Aus mit folgenden Worten: "Mona und ich haben uns getrennt. Das ist eine Familienangelegenheit und wir bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit."

Schon am Anfang der Beziehung zwischen Kim und Mona zweifelten viele an ihrer Liebe zu ihm. Was nun mit den Kindern geschieht und wem die luxuriöse Villa gehört, muss erst noch geklärt werden.

Kim DotcomActionPress / Rex Features Ltd.
Kim Dotcom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de