Anzeige
Promiflash Logo
Karrieregeil? Böse Vorwürfe gegen Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Karrieregeil? Böse Vorwürfe gegen Angelina Heger

18. Mai 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie von Christian Tews (33) abserviert wurde, hatte Angelina Heger (22) die Sympathien auf ihrer Seite. Schließlich war sie das arme junge Mädchen, dem auf so unschöne Art und Weise das Herz gebrochen wurde. Doch während ihre Fans sie für ihre Stärke und ihren Stil lieben und bewundern, lassen ihre ehemaligen Mitstreiterinnen kein gutes Haar an Angelina. Der Vorwurf: ihre Gefühle für Christian seien nur gespielt gewesen und um Karriere zu machen, würde die zierliche Blondine einfach alles tun.

Sollten die Vorwürfe, die nun auch Daniela Michalski gegen Angelina erhebt, tatsächlich wahr sein, hätte die Zweitplatzierte der Bachelor-Staffel zumindest eine Chance auf eine große Schauspielkarriere - hätte sie doch alle getäuscht. "Ich glaube, Mitleid hat Angelina für niemanden, außer für sich selbst. Eigentlich hat sie in dem Sinne ganz gut zu Christian gepasst, weil sie genauso egoistisch ist", schimpft Daniela im Interview mit Promiflash. Beim gemeinsamen Dreh zum Promi-Dinner der Bachelor-Damen hat Angelina laut Daniela ihr wahres Gesicht gezeigt. "Da sind Sachen vorgefallen, wo ich gesagt habe 'Jetzt reicht's!" Die kleine Dame geht echt über Leichen um ans Ziel zu kommen."

Spricht da vielleicht einfach der Neid aus Daniela, weil Angelina so viel öffentliche Aufmerksamkeit bekommt? Oder ist die zierliche Blondine in Wahrheit tatsächlich knallhart und karrieregeil? Am Ende wissen das wohl nur die Damen selbst.

Wer noch über Angelina lästert erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniela Michalski, ModelGetty Images
Daniela Michalski, Model
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de