Promiflash Logo
Diesmal nur 2.: Katja verliert beim Promi-DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesmal nur 2.: Katja verliert beim Promi-Dinner

19. Mai 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Beim perfekten Dinner der vier Bachelor-Girls Katja Kühne (29), Angelina Heger (22), Daniela Michalski und Jessica Paszka (24) lief gestern alles anders als während der diesjährigen Bachelor-Staffel in Südafrika. Katja landete alleine auf dem zweiten Platz, die anderen drei Mädels teilen sich Platz 1. Und Katja gibt eine gute Verliererin. Direkt nach Ende der Sendung postet sie auf Facebook: "Ich gönne den Mädels diesen Sieg!" Angelina, Jessica und Daniela landeten alle mit 24 Punkten auf Platz 1 und Katja landete mit bloß einem Punkt weniger auf dem zweiten beziehungsweise letzten Platz. Aber alles halb so wild. So sagte doch Katja kurz vor der Siegerehrung zu Jessi: "Wir können auch verlieren, oder?!" - und dass sie das kann, hat sie mit ihrem lieb gemeinten Glückwunsch an die drei Siegerinnen ja schon bewiesen.

Oberflächlich betrachtet gab es während der vier Tage Promi-Dinner kaum Zickereien zwischen den Damen, die alle um Christian Tews (33) gekämpft haben. Es ging immer bloß: Bussi hier, Bussi da. Daniela bezeichnete die anderen drei sogar als "Ihre Süßen" und sprach Angelina mit "Schatz" an. Ein "Piep, piep, piep - wir haben uns alle lieb" durfte natürlich auch nicht fehlen. Hintenherum sah es aber - wie zu erwarten - ganz anders aus. Schon zu Beginn der Show wusste Angelina: "Wir sind ja alle nicht die besten Freundinnen, die heute aufeinander treffen." So fing Jessica auch schnell an, über die Berlinerin zu lästern: "Viele waren der Meinung, dass sie einfach immer dieses Unschuldslamm war, was sie aber einfach nicht war. Sie war auch unfair gegenüber anderen Mädchen!"

Auf Angelina sind halt irgendwie alle nicht so gut zu sprechen. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de