Im Dezember noch begeisterte Moderatorin Annica Hansen (31) all ihre Fans mit zauberhaften und atmosphären Fotos aus ihrem letzten Liebesurlaub. Jetzt, wo sich der Sommer nähert, wird das sympathische TV-Starlet wieder in diversen Shows zu sehen sein, unter anderem als Moderatorin der neuen Talentshow "Keep Your Light Shining". Ab Donnerstag wird der Wettbewerb in drei Live-Sendungen über die Mattscheibe laufen, in denen sich jeweils neun Kandidaten miteinander messen müssen. Der Besondere Clou an dem Ganzen: Jeder hat bei jedem Song nur 30 Sekunden Zeit, sein Können unter Beweis zu stellen, dann darf der Nächste weitersingen. Pro Runde scheidet ein Kandidat aus, bis am Ende der Sieger der jeweiligen Show feststeht. Das, aber auch das spezielle Voting-Prinzip wird Annica morgen auf das Genauste erklären.

Ab 15.30 Uhr wird man auf der offiziellen Website KYLS.de seine Fragen stellen können. Via Twitter oder Facebook kann man mit dem Hashtag #KYLS die Moderatorin ebenfalls zum Ablauf der Sendung, dem Studio und dem App-Voting abfragen. Vielleicht verrät die 31-Jährige dann auch gleich ein wenig über die Musikexperten, die bei der Auftaktshow dabei sein werden, nämlich Gary Barlow (43) und die Frontdame von Frida Gold, Alina Süggeler (29). Wer also schon richtig gespannt auf das kleine Showhighlight im Frühjahr ist, der nehme Teil an dieser digitalen, interaktiven Fragestunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de