Im Idealfall sind Frauen nicht nur schön anzusehen, sondern sie haben auch was im Köpfchen. Fast hätte man ja meinen können, Kendall (18) und Kylie Jenner (16) hätten nun eine derartig seriöse Seite von sich entdeckt - sind sie doch inzwischen unter die Schriftstellerinnen gegangen - aber weniger sexy präsentieren sie sich deswegen auf keinen Fall. Denn während sich ihre Schwester Kim Kardashian (33) in Paris auf ihre glamouröse Hochzeit vorbereitet, sorgten erst einmal die Jenners für einen extravaganten und gewagten Auftritt bei den diesjährigen Billboard Music Awards.

Körperbetont ist immer besser, das müssen sich Kendall und Kylie wohl gedacht haben, als sie ihre Outfits für den roten Teppich zusammenstellten. So präsentierte sich die Ältere der beiden in einer sehr engen, mit Pailletten besetzten Hose und einem rückenfreien Top, das eben noch das Nötigste bedeckte. Ihre kleine Schwester hingegen setzte auf den Unschulds-Chic ganz in Weiß, wobei ihre Kurven nichtsdestotrotz voll in Szene gesetzt waren. So sexy stöckelten die Damen also über den roten Teppich, hoffentlich stehlen die Mädels Kim bei deren Trauung nicht glatt auch noch die Show!

Ihr findet die Jenners spätestens seit ihren Reality-TV-Auftritten einfach top? Dann dürft ihr euch an einem Quiz über Kendall ausprobieren:

Kendall JennerJudy Eddy/WENN.com
Kendall Jenner
Kylie Jenner und Kendall JennerJudy Eddy/WENN.com
Kylie Jenner und Kendall Jenner
Kylie JennerJudy Eddy/WENN.com
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de