Ach, was ist das für ein Hin und Her. Nachdem es zwischenzeitlich schon hieß, Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wären schon längst verheiratet, steht in Wirklichkeit noch der 24. Mai im Terminkalender der beiden. Nun soll die Party des Jahres jedoch nicht mehr in der Stadt der Liebe steigen, sondern in Florenz!

Doch selbst die Gäste der Hollywood-Hochzeit scheinen nicht zu wissen, was eigentlich wirklich passieren soll - daher überschlagen sich diese Informationen gerade auch. Unter Umständen kann es sogar sein, dass sich Kim und Kanye für die Megasause mehrere Locations ausgesucht haben, damit die Gäste über mehrere Tage gebührend bespaßt werden. Zu den Gerüchten um eine Hochzeit in Florenz erzählt ein Insider nun gegenüber Us Weekly: "Kim und Kanye haben allen Gästen unterschiedliche Infos gegeben. Niemand weiß alle Details." Ein weiterer Hinweis, dass es Florenz werden könnte: "Ich liebe Florenz. Ich liebe Italien und den italienischen Lifestyle. Um die Wahrheit zu sagen: Ich war schon im letzten Jahr mal mit Kim an den Ufern des Arno, nur wir zwei, inkognito", berichtete Kanye kürzlich der italienischen Zeitung La Nazione. Doch die beiden verbinden noch mehr mit der schönen Stadt: "Ich glaube, unsere Tochter North wurde hier zwischen den Renaissance-Meisterwerken gezeugt. Es war unser erster Honeymoon. Es ist eine der schönsten Städte der Welt - für mich die schönste in Europa."

Demnach sollen die Feierlichkeiten möglicherweise in der Forte di Belvedere, einer imposanten Festung aus dem 16. Jahrhundert, stattfinden. Aber ehe Kim und Kanye am nächsten Wochenende Nägel mit Köpfen machen, kann man sich da nicht sicher sein. Ein enger Freund von Kanye, Designer Ermanno Scervino, soll dies jedoch schon bestätigt haben...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de