Sandra Bullock überrascht High School-Absolventen

Sandra BullockGetty Images
20. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Als Hollywoodstar gehören große Auftritte zur Tagesordnung, nicht selten sind die Stars von Hunderten Menschen umgeben, die ihre Blicke alle nur auf diese eine Person gerichtet haben. So erging es jetzt auch einmal mehr Sandra Bullock (49), wobei ihre Zuhörer jedoch ein ganz besonderes Publikum waren. Die Schauspielerin überraschte jetzt nämlich Schüler bei deren Abschlussball mit einer Rede.

Anzeige
Halle BaileyGetty Images

Eine Mischung aus witzigen Sprüchen und zum Nachdenken anregenden Lebensweisheiten - genauso präsentierte sich Sandra Bullock laut Us Weekly den Absolventen der Warren Easton Charter High School in New Orleans und gestand, dass sie sich an ihren Abschluss so gar nicht mehr erinnern könne, weil sie damals viel zu viel Angst vor der Zukunft hatte. Daher ihr Rat an die Schüler: "Hört auf, euch so viele Sorgen zu machen, hört auf, Angst vor dem Unbekannten zu haben, denn nichts von dem, was ich befürchtet habe, ist je eingetreten." Außerdem sollten die Schüler jeden Tag etwas Grünes essen und nie in der Öffentlichkeit in der Nase bohren. Und - ganz wichtig - bevor man das Haus verlässt, sollte man immer eine Runde tanzen, denn das verändere die Art und Weise, wie man in die Welt hinaus geht.

Anzeige
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images

Die Schüler waren natürlich restlos begeistert von ihrer Gastrednerin und wer weiß - vielleicht wird der eine oder andere ja tatsächlich Sandras Ratschläge befolgen.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Persönliche Ratschläge von Sandra könnt ihr nicht bekommen, aber in unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über die Schauspielerin wisst.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil