Promiflash Logo
Cannes: Nackte Frau stürmt Rob Pattinson-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: Nackte Frau stürmt Rob Pattinson-Premiere

21. Mai 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Es scheint fast so, als hätte sich bei dem diesjährigen Filmfestival Cannes neben dem offiziellen Wettbewerb um die begehrten Goldenen Palmen noch ein zweiter Parallelwettkampf aufgetan: Wer crasht die Stars auf dem roten Teppich am gekonntesten? Den Anfang machte vor wenigen Tagen das unberechenbare ukrainische Enfant terrible Vitalii Seduik, der einfach mal so unter das Kleid krabbelte, welches "Ugly Betty"-Star America Ferrera (30) trug. Und falls Robert Pattinson (28) am Montagabend noch gedacht hatte, die Premiere seines neuen Filmes "Map to the Stars" würde reibungslos ablaufen, dann hat er sich leider getäuscht. Denn auch dieser Red Carpet-Auftritt bekam einen ganz besonderen Feinschliff: Eine nackte Frau stürmte nämlich die Gala.

Bis auf einen einzelnen Schuh, eine blondgefärbte Perücke, sehr stümperhaft aufgetragenen Lippenstift und einem Hüftband mit der kryptischen Botschaft "Fragil" soll die Dame nichts am Leibe getragen haben. Wie unter anderem Female First berichtet, hätte sie sehr verstört gewirkt, der Sinn der Aktion blieb bisher unklar. Bevor die Frau vom Sicherheitspersonal vom roten Teppich weggebracht wurde, posierte sie noch ausgiebig für die Fotografen. Ihre Identität wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Einige Zuschauer jedenfalls sollen sehr über diese unterhaltsame wie amüsante Einlage gelacht haben, ob der Cast des Filmes den Trubel überhaupt mitbekommen hat, ist nicht überliefert.

Nun ja, selbst wenn, vielleicht fanden es die Stars um Robert ja auch ganz schmeichelhaft, dass gerade ihre Premierenfeier auf diese Weise nochmal ganz besonders in den Fokus rückte. Wenn ihr euch auf den neuen Streifen des Hollywood-Beaus freut, dann stimmt euch doch mit einem feinen Quiz über ihn schon einmal ein:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de