Promiflash Logo
Flug-Drama: "TV Total"-Klaus wäre fast verunglücktGetty ImagesZur Bildergalerie

Flug-Drama: "TV Total"-Klaus wäre fast verunglückt

21. Mai 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Aktuell kochen nicht nur die Kochtöpfe bei "Hell's Kitchen" über. Durch die dauerhaften Extremsituationen sind auch die Gemüter gereizt. Doch die Prominenten finden immer wieder Momente für emotionale Gespräche. Und lernen sich dabei immer besser kennen. Fußballer Thorsten Legat und Klaus, bekannt von TV Total, sprechen zwischen dampfenden Töpfen und geschnittenem Gemüse über die schwersten Momente in ihrem Leben.

Nicht nur in Sachen Ehe hat Klaus einiges an Erfahrung vorzuweisen. Der Rentner überlebte vor vielen Jahren eines der tragischsten Flugzeugunglücke. Am 28. August 1988 war er mit seinem Sohn beim Flugtagunglück von Ramstein dabei. Während einer militärischen Flugschau gab es damals eine Kollision mehrerer Maschinen. Das Unglück forderte siebzig Tote und knapp 1000 Verletzte. "Als das Flugzeug abgestürzt ist, rollte eine Feuerwelle über uns und überall lagen Verbrannte. Ich habe dann meinen Sohn nicht mehr gefunden. 'Wo ist der Christian', hab ich gerufen. Ich habe überall gesucht, unter Wrackteile geguckt. Und auf einmal taucht mein Sohn wieder auf. Ohne einen Kratzer." Eine wirklich tragische Geschichte - mit glücklicherweise glimpflichem Ausgang.

Am Ende der heutigen Sendung musste Christine Kaufmann (69) das Team der Hobbyköche verlassen. Richtig traurig war der Hollywood-Star darüber aber nicht.

TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de