Promiflash Logo
Wow! Lady Bitch Ray outet sich offen als bisexuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Lady Bitch Ray outet sich offen als bisexuell

11. Juni 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Im Finale von Hell's Kitchen wird es noch einmal spannend. Denn am Ende entscheidet sich, welcher Nachwuchskoch die Show gewinnt. Auch Lady Bitch Ray (33) hat noch alle Chancen auf den Sieg, doch vorher verrät sie ihren Kollegen gegenüber noch etwas Pikantes.

Zum ersten Mal erzählt die Rapperin öffentlich, dass sie bisexuell sei. Doch das Thema stößt bei ihren Mitstreitern auf gemischte Meinungen. Während der Sendung reden Küchenchef Miguel, Katharina Kuhlmann (36) und Klaus darüber, auf welche Männer Lady Bitch Ray wohl stehe. Da sie weder den Frauenversteher noch den Macho bevorzugt, hakt Miguel nach, welcher Mann für sie infrage komme, und die Rapperin antwortet: "Es gibt ja nicht immer nur Schwarz oder Weiß. Das muss eine gute Mischung sein." Während Klaus noch humorvoll einwirft, dass sie womöglich einen Zwitter haben wolle, kommentiert Katharina Kuhlmann, dass ihre Kollegin wohl gleich mehrere Männer brauche. Doch dann gibt Lady Bitch Ray schließlich zu: "Genau! Nicht nur Männer. Ich steh‘ auch auf Frauen übrigens!"

Nach diesem Outing scheint vor allem Klaus geschockt zu sein. Er kann gar nicht so recht glauben, was er da gerade gehört hat. Zunächst ist er noch amüsiert und witzelt darüber, dass sich seine Küchenkollegin mit der Konstellation abwechselt: "Drei Mal Männer, einmal Frau." Doch hinterher ist er fast schon schockiert von dem Geständnis, dass Lady Bitch Ray bisexuell ist: "Das ist doch nicht normal! Und wenn sie dann sagt, sie schläft mit der Frau, dann soll sie das lieber nicht sagen. Sie schläft mit Frauen, sie schläft mit 'nem Mann, sie schläft mit, ja… allen." Mehr zu Lady Bitch Ray und ihrem Outing gibt's heute Abend ab 20:15 Uhr bei "Hell's Kitchen" zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de