Promiflash Logo
Horror-TV: Manuel Cortez beißt in Schweinedarm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-TV: Manuel Cortez beißt in Schweinedarm!

21. Mai 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Bereits in der letzten Folge "Hell's Kitchen" hatten die Promis ordentlich zu kämpfen - insbesondere, als es an die Häutung und Zerlegung von Kaninchen ging. Die Männer der prominenten Runde machten sich nicht schlecht, die Damen hatten hingegen größere Probleme mit der Aufgabe. Doch wer denkt, damit wäre der eklige Teil der Show geschafft, der irrt. Heute Abend wird es noch schlimmer - noch blutiger - noch härter.

Die Kandidaten sollen Blutwürste machen. Dafür müssen sie Schweineblut in Därme füllen, eine echte Herausforderung für die Promis. Die ganze Küche ist voll Blut und Innereien, das geht besonders Veganerin Katharina Kuhlmann (36) und Vegetarierin Ingrid an die Nieren. Manuel Cortez (34) macht hingegen kurzen Prozess und beißt in einen der Därme, um ihn zu öffnen. "Wir arbeiten mit einer Maschine, in die das Schweineblut oben reingefüllt wird und unten wieder rauskommt. Alles ist voller Blut. Es läuft permanent aus der Maschine und es ist so glitschig und glibberig", erklärt Manuel seine Handlung bei Sat.1.

Für die meisten Zuschauer sicherlich eine Grusel-Vorstellung. Doch Manuel ist nun mal ehrgeizig und möchte Frank Rosin (47) unbedingt zufriedenstellen. Zu sehen gibt es das blutige Spektakel heute Abend um 20:15 Uhr.

Wie gut ihr euch mit Manuel Cortez auskennt, könnt ihr in dem folgenden Quiz unter Beweis stellen!

TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de