Promiflash Logo
Hell's Kitchen: Ist Lady Bitch Ray etwa unbitchig?WENNZur Bildergalerie

Hell's Kitchen: Ist Lady Bitch Ray etwa unbitchig?

21. Mai 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen geht es in der "Hell's Kitchen" von Frank Rosin (47) heiß her. Elf Prominente müssen unter Big Brother-ähnlichen Bedingungen dem Druck der Großküche standhalten und zeitgleich selbstständig exquisite Köstlichkeiten zubereiten. Einer dieser Promis ist Lady Bitch Ray (33). Während es in den letzten Jahren etwas ruhiger wurde um die skandalträchtige Rapperin, meldete sie sich bereits im Trailer mit großen Worten zurück: "Ich bitch euch alle weg", lautet ihre Kampfansage. Doch nach den ersten Sendungen fällt auf, dass sich "die Bitch" mit ihrem lockeren Mundwerk eher im Hintergrund hält, stattdessen sehen die Zuschauer mehr von Dr. Bitch Ray. Im Interview hat sie nun mit Promiflash über ihre neue Seite gesprochen.

"Dr. Bitch Ray hat promoviert und Lady Bitch Ray nicht! Nein: Die Dr. Bitch setzt gekonnt ihre Intelligenz ein. Lady Bitch Ray skandalisiert mehr und muckt ständig auf - manchmal unerträglich die dumme Kuh!" Klare Worte und das obwohl Lady Bitch Ray ja ein Teil von ihr ist. "Ich distanziere mich nicht von der früheren Lady Bitch Ray, aber es kommt eben auf die Bühne an. Will ich bei 'Hell's Kitchen' proletenhaft aufmucken und fliege am ersten Tag raus? Oder arbeite ich konzentriert und zieh das Ding möglichst lange durch?"

Ob der Plan aufgeht? Heute Abend um 20.15 Uhr bei Sat. 1 kochen die Promis mit ihrem eigenen Verstand wieder um die Wette. Denn bei "Hell's Kitchen" scheint der Druck immer weiter zuzunehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de