Promiflash Logo
Knack-Po: Cody Simpson nackt auf einem BalkonGetty ImagesZur Bildergalerie

Knack-Po: Cody Simpson nackt auf einem Balkon

21. Mai 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wow, dieser Hintern kann sich sehen lassen. Dass Cody Simpson (17) gerne zeigt, was er hat, ist bekannt. Der Sänger veröffentlicht öfter Bilder, auf denen er oben ohne post und schmachtend in die Kamera guckt. Zur Freude aller Fans präsentiert sich Cody jetzt aber auch endlich mal unten ohne auf seinem Instagram-Profil...

Mit der Kehrseite der Kamera zugewandt steht der 17-Jährige nackt auf einem Balkon und streckt die Arme aus. Dazu schrieb Cody, er fühle sich "frei" und sei gerade erst auf einer großen Welle gesurft. Zum Glück stand der Australier bei diesem Bild weit oben auf einem Balkon. Wäre er nämlich in einem niedrigeren Stockwerk gewesen, hätten so manch Interessenten nämlich einen Blick auf sein bestes Stück erhaschen können. Doch so müssen sich seine Anhänger mit dem Allerwertesten begnügen, wenn auch ziemlich im Schatten gelegen. Wer wohl das Foto geschossen hat? Vielleicht ja eine neue Frau an seiner Seite. Erst vor Kurzem trennte sich der Mädchen-Schwarm nämlich von seiner Freundin Gigi Hadid (19).

Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Sänger Cody Simpson
Getty Images
Sänger Cody Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de